Fotos 2007

 

2016 2015 2014 2013 2012 2011 2010 2009 2008 2007

 

Am 1.12.07 war PAUL DI´ANNO mit Band bei uns zum Lunch vor seinem Konzert in K-Town. Im Anschluss mussten reichlich Autogramme geschrieben werden, nette unkomplizierte Jungs, wir wünschen Paul und seiner Band viel Erfolg auf der restlichen Europa Tournee.
Hope to see them soon at CHILLI PEPPER ROCK CAFE MAINZ.





Am 15.12.08 anlässlich unseres Einjährigen, übernahm der Gewinner unserer Tombola
zu Gunsten des Fördervereins für Tumor und Leukämiekranke Kinder Mainz e.V.
Herr Uwe Kretzschmar aus Budenheim, die Papiere und den Schlüssel der gewonnenen Kawasaki
aus den Händen von Christian Wetklo Torwart von Mainz 05.
Moderiert wurde der Abend von Klaus Hafner, Stadionsprecher von Mainz 05




Der Hauptpreis kurz vor der Abholung durch seinen neuen Eigentümer



der Vorstand des Fördervereins Jens Dupre übernahm aus den Händen von Andreas Kugel-Mayer
den Scheck über 2.655,- Euro



2. COJOTE UGLY PARTY

 

Merkwürdige Gestalten bevölkerten unsere Halloween Party bis morgens um halb vier. Wir bitten alle unsere Gäste und Freunde "um Entschuldigung für den komischen Typen mit den schlechten Zähnen"..........


     

 

Am Montag den 15.10. präsentierten wir voller Stolz unsere Tombola Aktion zu Gunsten des Fördervereins für Tumor und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz im Beisein des Schirmherren Christian Wetklo, mit charmanter Gattin und süßem Nachwuchs. Die Lokalpresse war anwesend und wird in den nächsten Tagen darüber berichten. Als Eyecatcher stellte Peter Backe von der Fa. B&B Abschleppdienst in Mainz seinen Excalibur Bj.: 1981 vors CHILLI PEPPER.
Vielen Dank für diesen Support.


 

 

Am Samstag den 13. Oktober spielte die Band „clean“ bei uns, „Live Acoustic Grunge“ von der besten Sorte. Die Jungs haben einen riesigen Job abgeliefert. Nochmals Sorry für die Terminüberschneidung mit dem EM Qualifikationsspiel der Deutschen Fußball Nationalmannschaft, sie haben sich ja trotzdem qualifiziert.


 

Der GIG von DOWNING BEAT war sehr geil, unsere Gäste waren mehr als happy und forderten mehrere Zugaben. Wir freuen uns auf den nächsten GIG von den Jungs.


„Das 2. April Moon Konzert im CHILLI PEPPER war ein Hammer. Vielen Dank an Uwe und sein Mannen und Frauen von April Moon.
P.S. Die Gastsängerin war von der oft zitierten Extra Klasse.“

Der berühmte Comic Autor Christof Hillebrand alias Chris zu Besuch im CHILLI PEPPER. Auf seiner wunderschönen BMW 90 S, Gerüchte besagen das unser Boss früher die gleiche Maschine fuhr, allerdings in „Daytona Orange“ und nicht in „Rauch Silber“

Hoher Besuch aus Milwaukee USA:
Im Rahmen einer Europa Rundreise kamen die beiden Harley Davidson Mitarbeiter RAY SALLA und TOM HODEL
nach Mainz ins CHILLI PEPPER und begutachteten unser CHILLI PEPPER PROMO BIKE. Sie waren begeistert vom Bike und von der Idee es Live im ROCK CAFE zusammen gebaut zu haben. Wir bedanken uns für den hohen Besuch und wünschen  Ray,Tom und Ihren Familien für die Zukunft ALLES GUTE. "Hope to see them soon"

Ein Abend auf unserer Terrasse, überraschende spontane Jam Session mit „Doc Merry“ und David Generationsübergreifender geiler Sound, unsere Gäste und wir waren begeistert !!!!

2. CHILLI PEPPER MOPED AUSFAHRT
Super Wetter, geile Strecke zum Donnersberg,
einen hervorragenden „Road Captain“, Danke Charly, 29 Maschinen fast 40 Menschen die gemeinsam viel Spaß hatten und viel lachten.
Alle wieder gut im CHILLI PEPPER angekommen, keine Aus-oder Unfälle. Selbst die „Mucken“ der XT hielten sich sehr zu Freude von Ralf in Grenzen. Dem Wildsaudieb sei gesagt: Wir hoffen Alle, dass Ouzo keine bleibenden Schäden auf Grund des herzlosen Spielzeug Entzuges bekommen hat. Vielen Dank an Alle die teilgenommen haben.
BILDER VON DER AUSFAHRT

Ein wirklich gelungener Abend

Viele neue Leute hatten alle Ihren Spass

Wir natürlich auch....
NURSE PARTY BILDER

BIKES & BABES
Hier das CHILLI PEPPERT BIKE mit unsrem 1. offiziellem CHILLI PEPPER MODELL: MICHELE

COJOTE UGLY PARTY BILDER


Was lange währt wird endlich gut, Wilfrieds Springer EVO
 

Unser Freund Thomas Kerz war im CHILLI PEPPER mit seinem Spielzeug:
Einem M 35 REO EX US Militär Laster Bj. 1962 ca. 10 Tonnen, mit 7,6 Liter Turbo Diesel Maschine
mit stolzen 140 PS. Werden wir demnächst bei unserem nächsten Fassbiereinkauf einsetzen.

Freundlicherweise zur Verfügung gestellt von: Juergen Beer

Am 6.7. spielte Jürgen Live im CHILLI PEPPER und die Stimmung war, wie man sieht hervorragend!
BILDER VON JUERGEN LIVE

Die1. CHIILI PEPPER Motorrad Ausfahrt am 1.7. war der „Hammer“, 23 Maschinen und 26 Freunde fuhren trockenen Fußes vom CHILLI PEPER in Mainz ca. 120km nach Fischbach im Hunsrück zum Museums Kupferbergwerk, keine Pannen keine sonstigen Missgeschicke wieder in Mainz angekommen gab es ein zünftiges BBQ. Ein charmantes und kompetentes Kamera Team (SUSI und Caro) filmten Alles und nach dem Grillen wurde die Rohfassung unter großem Gelächter auf der Großbildleinwand im CHILLI PEPPER zum Besten gegeben. Vielen Dank auch an unseren „ROAD CAPTAIN“ Charly für die tolle „Führung“. Das CHILLI PEPPER Team bedankt sich für die Teilnahme und sichert zu, demnächst eine weitere Aktion wegen der großen Nachfrage zu organisieren.
BILDER VON DER AUSFAHRT

Auch „kleine Besucher“ finden im CHILLI PEPPER Beachtung!


Starker Besuch“ im CHILLI PEPPER: Ein langjähriger Freund von Andreas Kugel-Mayer, Thomas Kerz von T.KERZ - US CARS in Mainz Hechtsheim, Adam Opelstr.1 , besuchte uns mal wieder, diesmal mit seinem Pontiac TRANS AM Bj. 1978 mit 535 PS bei 8,3 Liter Hubraum und einem  Kampfgewicht von nur 1450 kg, zum Vergleich ein Golf VR6 wiegt 1650 kg.




Bernd Neumann und Andreas Kugel-Mayer beendeten nach 5 Jahren die Ära der Kultur Kasematte mit Ralf Herlert von der Firma RHS Security im Kreise der befreundeten Mitarbeiter von RHS. Das CHILLI PEPPER Team wünscht Bernd und seinem Team für die Zukunft Alles Gute und weiterhin Gesundheit und Erfolg. Schade da die Kulturelle Szene in Mainz nun um eine coole Location „ärmer“ geworden ist…..


Immer Action rund ums CHILLI PEPPER
 



Das CHILLI PEPPER Event Bikes und Burgers anlässlich der Mainzer Harley Days war ein voller Erfolg. Danke an Made of Steel 2 in Gensingen und an CCE in Bad Kreuznach für die freundliche Leihgabe von insgesamt 10 wunderschönen Mopeds. Die Resonanz auf unsere Ausstellung war hervorragend und viele Harleyfahrer machten bei uns einen Zwischenstopp auf Ihrem Weg zum Festival am Zollhafen.

 



Am 7.5. wurden die Teilnehmer des Gutenberg Marathon Laufes begeistert von uns angefeuert, bei strahlendem Sonnenschein kämpften sich tausende Teilnehmer am CHILLI PEPPER vorbei Richtung Ziel.

Das Konzert von April Moon am 4.5. war ein toller Erfolg wir freuen uns auf den nächsten  April Moon Gig im Herbst.

Die ersten Bilder von der 1. Live Bike Building Show

Anlässlich der in Mainz an diesem Wochenende stattfindenden Custom Chrome Ausstellung kam der berühmte ungarische Customizer Csaba von der Fa. GIGAMASCHINE aus Budapest nach Mainz. Das Ungarische Fernsehen drehte einen Bericht über dieses Unternehmen unter anderem auch bei uns im CHILLI PEPPER. Die Jungs von GIGAMASCINE fühlten sich wohl bei Live Musik und reichlich Jacky.

Bernard Allison ist der Sohn der Blues Legende Luther Allison. Nach dem heutigen GIG (14. März 2007) der Bernard Allison Band im KUZ kam die Band auf ein paar Drinks im CHILLI PEPPER vorbei nachdem Sie bereits Mittags zum Lunch da gewesen waren. Coole Jungs keinerlei Star Allüren! Bernard signierte die CHILLI PEPPER Haus Gitarre und bedankte sich für unsere perfekte Gastfreundschaft.
 

Am 11. März eröffneten wir die Terrassen Saison und bei strahlendem Sonnenschein kamen die ersten Mopedfahrer auf einen Kaffee vorbei…

Die erste CHILLI PEPPER KARAOKE PARTY am 6.März war ein voller Erfolg. Super Resonanz bei unseren Gästen, weiter Bilder folgen….. Riesen Stimmung bis 2 Uhr morgens tolle Sängerinnen und Sänger KJ Ralf hat einen absolut professionellen und engagierten Job hingelegt, vielen Dank dafür. Wir werden zukünftig jeden ersten Dienstag im Monat  KARAOKE PARTYS machen. Die drei „Chaoten“ auf diesem Bild waren wohl eher von der weniger talentierten Fraktion, jedoch hatten alle viel Spaß. By the way, Greetings to our friends from Philadelphia, hope to see You soon in Mainz.

Am Samstag den 27. Januar gab es im CHILLI PEPPER einen Ohrenschmaus vom Feinsten:Die Spitzen Gitaristen Karli und David konnten auf Grund eines "geplatzten" Gigs spontan Ihr Können Live unter Beweis stellen, und Blues vom Feinsten virtuos zelebrieren.

BILDER SILVESTER 2006
BILDER VOM CHILLI PEPPER ROCK CAFE